Shure SM58
Standard Gesangsmikro Shure SM57
Standard Instrumentenabnahmemikro Shure Beta 58
Gesangsmikro Stand der Technik, robust und gut klingend mit presenten Höhen Shure Beta 57
Instrumentenabnahmemikro Stand der Technik, robust und gut klingend mit presenten Höhen Audix OM6
Gesangsmikro mit dynamischer Kapsel, sehr detailiertes Auflösungsvermögen und hohe Feedback-Unempfindlichkeit AKG C5900
Gesangs- und Sprachmikro mit Kondensator-Kapsel für exzellenten, natürlichen Klang Sennheiser E906
Instrumentenmikro für Gitarre, Snare, Bläser mit Hi-EQ Schalter Sennheiser E904
Für Drums, Percussion, Snare. Guter Klang. Befestigung mittels robustem und einfachem Sennheiser Klipp-System. EV N/D868
Großmembrane für die Abnahme von Bass Drums und Baß Shure Beta 91
Kondensor-Grenzfläche, sehr gut für Abnahme von Bass Drums oder Klavier geeignet Beyerdynamic Opus 87
Kondensormikro, mit Schwanenhals und Rimmklemme, geeignet für die Abnahme von Percussion, Drums etc. Audix ADX 51
Optisch und klanglich ansprechende Kondensormikrofone für die Anwendung als Overhead, Abnahme von High-Hat, Instrumenten, Chor und mehr Rode NT3
Overheadmikro, auch hervorragend geeignet für Instrumentenabnahme AKG C 747
Kondensatormikro für exzellente Sprachwiedergabe, Richtcharakteristik für hohe Rückkopplungssicherheit, inclusive Tischstativ, geeignet zum Beispiel für Konferenzen Funkmicro AKG WMS 81 UHF
Kabelloses Handmikro mit D880 dynamischer / C5900 Kondensor-Kapsel oder Taschensender mit Instrumentenkabel / Headset C444L / Shure 85 Ansteckmikro, inklusive Diversity-Empfänger, 16 Frequenzen wählbar im UHF-Bereich, Pilotton etc. 2 × Funkmicro SM58 Beta UHF
Wahlweise 2 kabellose Handmicros oder 2 Taschensender, inklusive Doppel-Diversity-Empfänger, Frequenzen frei wählbar im UHF-Bereich (800–830 MHz), erste Wahl im Live-Einsatz Shure Headset / Ansteckmicro
Für Funkmicro-Taschensender Richtantenne für SM 58 UHF
Gewinn an 10 db Empfangsleistung zur Überbrückung langer Strecken
|